Danke für eine tolle Zeit!

Unser Sohn hat sich bei euch pudelwohl gefühlt –
er fragt immer noch nach euch und der lieben Vorleseoma.
Die Zeit im Topolino hat unserem Sohn sehr gut getan. Er konnte spielen, singen, lachen, viel beobachten, von anderen lernen, Quatsch machen und auch mal seine Grenzen testen.
Wir waren immer froh, dass wir uns auf euch verlassen konnten. Jede Planänderung habt ihr möglich gemacht und geholfen, wo es Probleme gab. Die Atmosphäre bei euch ist für Kind und Eltern einfach spitze. Man fühlt sich einfach besser, wenn man arbeiten geht und sein Kind in guten Händen weiß! Bei euch war unser Sohn immer gut aufgehoben und wir vermissen diese individuelle Betreuung, wo wir regelmäßig Rückmeldung bekommen. Ihr seid einfach unglaublich liebevoll zu den Kindern, warmherzig und habt noch dazu viel Humor.
Eine sehr gute Mischung!
Viele Grüße, die B.s