Gästebuch

Gästebuch

Hinterlassen Sie uns gerne einen Gästebucheintrag!
Das Topolino Team freut sich über Ihr Feedback.

8 Einträge im “Gästebuch”

  1. Vanessa 30. März 2016 um 13:47 Permalink

    Hallo ihr Lieben,
    Ich wollte einfach mal DANKE für eure tägliche Arbeit und euer Engagement sagen. Ich fühle mich total wohl bei euch und fange jedes Mal an zu lächeln, wenn Mama und ich den Flur betreten, da ich dann weiß, dass ich wieder zu euch darf.
    Auch wenn ich Euch manchmal die „Haare vom Kopf esse“ weil Euer Essen so super lecker schmeckt , weiß ich, dass ihr Euer Bestes gebt, dass wir uns alle bei euch total wohlfühlen.
    Meine Mama ist froh, mich in so liebevolle Hände abgeben zu können, um ruhigen Gewissens dem beruflichen Alltag nachgehen zu können.
    In dem familiären Umfeld, welches bei Euch herrscht, fühlen sich auch die Großen, also die Mamas und Papas total wohl.
    Macht weiter so!!!
    Liebe Grüße euer Moritz

  2. Michaela Loos 30. März 2016 um 19:29 Permalink

    Nach acht Jahren haben wir endlich eine schöne Homepage .
    Dank unserer Viola
    Freue mich auf rege Beteiligungen.
    Eure Ela

  3. Sandra 31. März 2016 um 17:45 Permalink

    Liebe Ela, liebe Lola,

    nach nur wenigen Tagen hatte sich unser Schlumpf bei euch eingelebt und fühlt sich mittlerweile pudelwohl. Eine Woche Topolino-Ferien ist echt hart für ihn 😉 Vielen, vielen Dank auch für eure Flexibilität, wenn bei uns mal wieder das Chaos ausbricht oder das Auto streikt oder oder oder…. Die Anmeldung bei euch war genau die richtige Entscheidung!
    Liebe Grüße, Sandra

  4. Sabine 3. April 2016 um 7:54 Permalink

    Liebe Viola und liebe Ela!
    Genau so, wie Ihr Euer liebevoll aufgebautes Topolino auf Eurer neuen Homepage vorstellt, durfte ich es erleben. Ich bin beeindruckt von Eurer positiven Energie und genieße Eure große Freude daran, allen Kleinen und Großen so viel Geborgenheit und Nähe zu schenken. Bleibt so warmherzig, fröhlich, locker und zugewandt, wie ich Euch erleben durfte.
    Danke für Eure tolle Arbeit!
    Sabine-vom geliebten Elbestrand

  5. Kerstin 3. April 2016 um 22:44 Permalink

    Liebe Lola, liebe Ela !
    Eine tolle Seite habt ihr da jetzt, und wir können alles zu 100% bestätigen.
    Wir sind total glücklich bei Euch „gelandet“ zu sein und wir hätten nichts dagegen, wenn unsere Maus bis zur Einschulung bleiben könnte

    Die familiäre Atmosphäre ist einzigartig und man merkt sofort, wenn man zu Euch kommt, dass sich Groß und Klein bei Euch wohlfühlen.
    Dank Eurer Hilfe hat unsere Maus die Eingewöhnungszeit toll gemeistert und freut sich jeden Tag auf ihre Topolino-Freunde
    Bleibt wie ihr seit, denn so seit ihr genau richtig
    Viele liebe Grüße schicken
    Kerstin & Valea

  6. Christel 4. April 2016 um 9:38 Permalink

    Liebe Lola liebe Ela

    Wir möchten euch danken!

    Es war die schönste Zeit für Malia.
    In so guten Händen in Eurer Kleingruppe.
    Ob zahnend oder kränklich, ihr habt immer eure Arme geöffnet.
    Ihr habt das Herz an der richtigen Stelle.
    Schade, aber ihr betreut nur bis 3 Jahre, sonst wären wir bei euch geblieben.

    Vielen lieben Dank Ihr beiden.
    Eure Christa und Jürgen

  7. Linsey 9. April 2016 um 21:44 Permalink

    Danke für eine tolle Zeit! Unser Sohn hat sich bei euch pudelwohl gefühlt –
    er fragt immer noch nach euch und der lieben Vorleseoma.
    Die Zeit im Topolino hat unserem Sohn sehr gut getan. Er konnte spielen, singen, lachen, viel beobachten, von anderen lernen, Quatsch machen und auch mal seine Grenzen testen.
    Wir waren immer froh, dass wir uns auf euch verlassen konnten. Jede Planänderung habt ihr möglich gemacht und geholfen, wo es Probleme gab. Die Atmosphäre bei euch ist für Kind und Eltern einfach spitze. Man fühlt sich einfach besser, wenn man arbeiten geht und sein Kind in guten Händen weiß! Bei euch war unser Sohn immer gut aufgehoben und wir vermissen diese individuelle Betreuung, wo wir regelmäßig Rückmeldung bekommen. Ihr seid einfach unglaublich liebevoll zu den Kindern, warmherzig und habt noch dazu viel Humor.
    Eine sehr gute Mischung!
    Viele Grüße, die B.s

  8. Familie Fischer 11. Oktober 2016 um 13:13 Permalink

    – DANKE –

    Liebe Ela, liebe Lola,

    Ich kann kaum in Worte fassen, wie dankbar und glücklich ich für Euch war/bin!
    Ihr beide habt Henry in den letzten Monaten soviel gegeben und so liebevoll begleitet.
    Ihr habt nicht nur ihn, sondern auch uns geprägt und bereichert.

    Die Erfahrungen die er bei Euch machen durfte, bestanden aus Zuneigung, Aufmerksamkeit und ehrlichen Liebhaben.
    Ihr seid einfach großartig!

    Jedes Kind das man Euch anvertraut, hat das große Los gezogen !

    Danke für Alles !
    Die Familie Fischer (Fischi)

Schreibe einen Kommentar